Service Management
Moderne IT-Organisationen entwickeln sich mehr und mehr zum Service Provider innerhalb ihres Unternehmens, teilweise sogar über die Unternehmensgrenzen hinaus. Viele dieser Unternehmen kennen jedoch weder den Wert noch die Kosten Ihres Serviceangebotes. Auch die Bereitstellung von IT- und Non-IT-Services für Mitarbeiter als Self Service stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Sie kennen das? Wünschen Sie automatisierte ITSM-Arbeitsabläufe, mit denen Ihre Support-Mitarbeiter aus einer Konsole heraus Softwareverteilungen durchführen und Service Requests um ein Vielfaches schneller bearbeiten können? Planen Sie neue Business Services, Service-Portale und ITIL®-zertifizierte Serviceprozesse auch in anderen Fachabteilungen wie HR, Customer Service oder Fleet Management zu implementieren und zu automatisieren? Und können Sie jederzeit vollkommen updatesicher neue Datenmodelle, Ansichten oder Prozesse schnell und ohne Programmierkenntnisse erstellen, maßgeschneidert anpassen oder erweitern?
Mit Matrix42 Service Management haben Sie die Out-of-the-box-Lösung zur Hand, die Ihrer IT Freiraum verschafft und Sie zum Innovationstreiber für mehr Servicequalität im gesamten Unternehmen macht.
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